Anzeige-Nr. 699568
vom 28.02.2018
61 Besucher

Eddie, sportlicher Familienhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Eddi ist in ungewohnten Situationen etwas schüchtern, aber sehr menschenbezogen und freundlich und mit anderen Hunden sehr gut verträglich. Katzen kennt er nicht.

Obwohl es für ihn vollkommen ungewohnt ist, geht er sehr brav an der Leine und auch Auto fahren klappt hervorragend.

Er lernt rasend schnell und wäre bestimmt nicht nur ein toller Familienhund, sondern könnte auch im Hundesport ein prima Partner werden!

Hier können Sie noch mehr über Eddie erfahren: http://www.fellchen-in-not.de/Eddie_Box_7
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eddie, sportlicher Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück