Anzeige-Nr. 699743
vom 28.02.2018
276 Besucher

Ben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Russisch Blau (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ben ist einer der 9 Katzen, die Josefina kürzlich aus der Perrera geholt hat. Er war den Tierfängern der Tötungsstation ins Netz gegangen. Woher er genau ist, wissen wir nicht. Nur, dass der hübsche Katermann noch sehr, sehr schüchtern ist. Man sieht es auf den Fotos: Ben schaut sehr ängstlich, aber er ist sicher kein agressiver Kater. Zur Zeit sitzt Ben noch im Käfig in der Quarantänestation, zusammen mit Charlotte, die mit ihm zusammen aus der Perrera gerettet wurde. Auf dem einen Fotos sieht man sie eng aneinandergeschmiegt. Im Moment können wir noch wenig sagen über Ben. Er scheint noch nicht viel Kontakt zu Menschen gehabt zu haben. Es kann aber genauso gut sein, dass er im Moment nur sehr, sehr eingeschüchtert ist, nach allem was er erlebt hat. Wir werden ihn beobachten und wenn es etwas Neues gibt, berichten.

Update 19.10.2017
Ben ist raus aus dem Käfig. Am Anfang war er in seiner neuen Gruppe viel versteckt, aber inzwischen zeigt er sich, ist neugierig, lässt die Fotografin nah heran. Wenn man Ben jetzt so sieht, hat er doch sehr viel mehr Ähnlichkeit mit einem British Kurzhaar-Kater, als mit einem Russisch Blau-Mix. Wunderschön ist er geworden, und es dauert bestimmt nicht mehr lange und dann lässt er sich auch anfassen. Also viele gute Nachrichten, von dem süßen Katermann.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Wenn Sie Ben ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung und versuchen gerne, Ihre weiteren Fragen schnellstmöglich abzuklären.
Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück