Anzeige-Nr. 700052
vom 01.03.2018
155 Besucher

Herr Rossi, ein Gentleman mit Handicap

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Cattle Dog Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten in Not e.V. - Niedersachsen 
- -

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der kleine Herr Rossi wurde aussortiert und an die Tierschützer abgegeben.
Er ist ein besonderer Hund, denn der kleine Mann ist taub. Herr Rossi ist mit der Taubheit geboren worden, er kennt keine Geräusche und vermisst somit nichts.
Herr Rossi hatte schnell ein Zuhause gefunden, aus privaten Gründen musste er dieses nun verlassen und befindet sich in einer Pflegestelle.
Er ist sehr gut sozialisiert und ein junger Hund, der nicht auf der Suche nach Mitleid ist, denn als Cattle Dog möchte er definitiv beschäftigt werden.
Bis heute wird diese Rasse zum Treiben von Rindern eingesetzt und demnach verfügen sie über eine hohe Arbeitsbereitschaft.
So auch der Herr Rossi! Er arbeitet gern mit dem Menschen zusammen und ist sehr lernbegierig, er setzt Erlerntes gut um und hat eine hohe Auffassungsgabe.

Herr Rossi sucht sein Glück bei Menschen, die ihn fordern und fördern, ihn beschäftigen und bereit sind mit einem tauben Hund zu arbeiten.

Hier geht es zu Herrn Rossis Tagebuch:

http://www.hundepfoten-in-not.com/t5357-bildertagebuch-herr-rossi-tauber-cattle-dog-welpe-sucht-besondere-menschen#52929

Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.
Bitte verwenden Sie folgenden Link:

https://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=2904


geboren: 18.06.2017
Schulterhöhe: ca. 45- 50 cm

Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, negativ getestet auf Leishmaniose, Taub

Schutzgebühr: 320,- €


Organisation: Hundepfoten in Not e.V.

Ansprechpartner: Frau Nina Wolzenburg
EMail: nina@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 0151 - 65494564

Homepage: www.hundepfoten-in-not.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Herr Rossi, ein Gentleman mit Handicap"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück