Anzeige-Nr. 700324
vom 01.03.2018
130 Besucher

Loop

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
- Geislingen (Vereinssitz)

Telefon: 0173 / 688 3021


Beschreibung
LOOP ist ein Notfall, für ihn suchen wir sehr dringend ein neues Zuhause! Wer das Video mit Ton hört, erfährt, warum er uns so sehr bewegt...

Loop wurde Mitte Januar 2018 aus der Perrera von Lucena gerettet, vom Besitzer ohne Reue abgegeben. Damals war er in einem erbärmlichen Zustand und musste für einige Tage in die Tierklinik an den Tropf. Sein Alter wurde in der Perrera auf 6 Jahre angegeben, doch wir gehen mittlerweile davon aus, dass er schon deutlich älter ist, vermutlich 9-10 Jahre alt.

Die Narben auf seiner Nase zeugen vom harten bisherigen Leben, trotzdem ist Loop einfach wunderschön, er ist ein aufgeschlossener und angstfreier Galgomann. Draußen ist Loop aufmerksam, seinen Augen entgeht keine Bewegung. Zu kleinen Hunden und Katzen wollen wir ihn nicht geben, denn bei ihnen wird der sonst eher gelassene Rüde dann doch nervös.

Über den Besuch der Pfleger freut er sich jeden Tag sehr, er ist offen und freundlich im Umgang mit den Menschen. Loop ist ein Charmeur, nicht nur bei Menschen, sondern auch bei Hundedamen. Er liebt die Gesellschaft der Mädels, aber auch mit freundlichen Rüden kommt er klar.

Wir wünschen uns für Loop sehr dringend eine Familie, damit er endlich erfahren kann, wie schön das Leben mit Menschen ist!

Wer hat ein Herz für Loop... ?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Loop"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück