Anzeige-Nr. 701930
vom 03.03.2018
109 Besucher

Kira - nach Jahren abgegeben.

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Hündin
• 7 Jahre
• ca 55 cm
• Schäferhund Mischling

Die Treue, Kira ist eine Seele von einem Hund. Was sie jedoch nicht da bewahrte, das sie nach jahrelanger Freue, ins Tierheim abgegeben wurde. Ihr Herrchen ist umgezogen, und konnte Kira wohl nicht mitnehmen.
Nun wartet sie Tag ein Tag aus, ganz geduldig, dass sie doch noch jemand sieht. Mit ihren Artgenossen, versteht sie sich sehr gut und auch mit 7 Jahre, hällt sie noch mit den Jüngeren mit.
Kira hat ein ganz liebes und ausgeglicheney Wesen. Ein Vorteil von etwas älteren Hunden.
Nun suchen wir für Kira, ein Zuhause, wo sie in Ruhe alt werden darf.

Bei Interesse an Kira, kann auf Wunsch, auch die Katzenverträglichkeit getestet werden.

Bei ihrer Ausreise ist Kira geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kira - nach Jahren abgegeben."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück