Anzeige-Nr. 703245
vom 06.03.2018
122 Besucher

Edmund -wartet in 91083 Baiersdorf

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Lebenswert e.V. 
76135 Karlsruhe

Telefon: 09133 – 7699999, Mobil: 0178 – 2366614


Beschreibung
Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: ca. 53 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2012
In Pflegestelle seit: 10.3.2018
Standort: 91083 Baiersdorf

Rüde,SH ca. 53cm, kastriert, geimpft, gechipt, ca. 5 Jahre alt. Der hübsche EDMUND, wir nennen ihn EDDI ist ein ganz lieber und freundlicher Rüde, der uns Menschen gegenüber absolut zutraulich ist. Ein rundum unkomplizierter Kerl, zudem noch sehr neugierig, verspielt und verschmust.

Mit seinen Artgenossen kommt er durch seine ausgeglichene und entspannte Art gut zurecht und wäre daher auch zu anderen Hunden vermittelbar. EDDI kann auch gerne zu Katzen, er lebt hier auf seiner Pflegestelle mit 3 Katzen zusammen. Er ist stubenrein, fährt brav im Auto mit und kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben.

Eddi hat Temperament und liebt Spaziergänge, er ist gut zu haben und hat eine angenehme Art.

Nun sucht der hübsche Rüde noch ein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, gerne mit standfesten Kindern, damit EDDI endlich auch einmal all die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen darf.

Bei Interesse können Sie ihn gerne bei seiner Pflegefamilie kennenlernen.den Hundefreund, auch für Anfänger oder ältere Menschen.

Video aus Rumänien vom März 2018: https://youtu.be/vaqSKulwNNM

Kontakt:
Astrid Kuschke
Tel. 09133 – 7699999, Mobil: 0178 – 2366614
Mail: astridkuschke@gmx.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Edmund -wartet in 91083 Baiersdorf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück