Anzeige-Nr. 703683
vom 06.03.2018
225 Besucher

GORDO- WARTET SCHON SEIT 6! JAHREN !!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
89264 Weißenhorn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Gordo ist ein kastrierter, 2012 geborener, kleiner Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 38 cm und einem Gewicht von 9 kg.

Gordo kam als Welpe mit seinem Vater Keko ins spanische Tierheim und wartet seitdem auf ein Zuhause. Die kleine Fellnase hat in ihrem bisherigen Leben nie etwas anderes kennenlernen dürfen als das triste Zwingerdasein, nie ein eigenes warmes Körbchen gehabt, ist noch nie ausgeführt worden. Gordo ist superverträglich mit allen Artgenossen, egal welchen Geschlechts oder Grösse, da er sein ganzes Leben mit unterschiedlichen Hunden im Tierheim verbracht hat. Im Kontakt mit Menschen ist er etwas zurückhaltend und schüchtern, aber er ist kein Angsthund, er lässt sich anleinen und anfassen, er ist bloss kein Hund, der sich in den Vordergrund drängt. Aus diesem Grund ist Gordo wohl auch all die Jahre übersehen worden und hat nie die Chance auf ein Zuhause bekommen. Jetzt ist es allerhöchste Zeit, Gordo von seinem Zwingerdasein und bisherigem tristen Leben zu erlösen.

Wer gibt Gordo endlich eine Chance?


Kontakt:
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GORDO- WARTET SCHON SEIT 6! JAHREN !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück