Anzeige-Nr. 704050
vom 07.03.2018
370 Besucher

Maja *RESERVIERT*

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Border Terrier Mix Welpe

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Und wieder einmal wurden unsere Freunde aus dem Tierheim von Castellbisbal/Spanien um Hilfe gebeten. Ein Mann hatte vier Hunde, zwei Rüden und zwei Hündinnen, die Hündinnen bekamen dann Welpen. Da der Mann jedoch nicht ständig in dem Haus leben kann, waren die Hunde öfters länger alleine und er konnte dies jetzt nicht mehr für die Welpen verantworten. Die Welpen durften deshalb umziehen, sind jetzt in Castellbisbal, im Gegenzug dazu mußte der Mann die erwachsenen Hunde kastrieren lassen.
 
Monica, die Tierheimleiterin ist ganz begeistert von den Babys, sie heißen Maja, Mac und Mary, sind am 1. Dezember 2017 geboren und sind Border Terrier Mixe, sie werden klein- bis mittelgroß werden, die Eltern haben so ca. 40 cm Schulterhöhe. 
 
Die Babys sind eine lustige, aufgeweckte Rasselbande, typisch Hundebaby :-)
 
Sie sind nun auf der Suche nach IHREN Menschen, nach Menschen, die viel Spaß und Freude daran haben, einem Hundebaby das -kleine Hundeeinmaleins- beizubringen. Wäre dies nicht eine lohnende Aufgabe für SIE?
 
Maja könnte schon im April nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt  und auf Leishmaniose getestet.

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maja *RESERVIERT*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück