Anzeige-Nr. 704460
vom 07.03.2018
1248 Besucher

Silvester – Menschen bezogenes Pony :o)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Pferd

Rasse:

Friesen-Shetty-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNaTiNo e.V. 
04435 Schkeuditz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geschlecht: Hengst
Alter: geb. 31.12.2014
Größe: Stockmaß zurzeit ca. 115 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 52382 Niederzier

Hier kommt ein Silvesterknaller den man nur lieben kann :o)

Silvester ist ein junger Ponymann in seltener Fellzeichnung. Er wurde über unsere NaTiNo-Pferdeklappe aufgenommen.

Genau auf Silvester wurde er drei Jahre alt, daher auch sein passender Name .

Noch ist Silvester ein Klopphengst (ein Hoden innenliegend) und sollte in seiner neuen Stelle in einer Klinik kastriert werden. Da dies mit weiteren Kosten verbunden ist, wird Silvester entsprechend günstig vermittelt.

Silvester ist menschenbezogen und anhänglich, aber im Moment noch hengstig unterwegs. Er braucht also konsequente Erziehung. Aktuell ist er 1,15 m groß. Endmaß wird ca. bei 1,20 m liegen.

Wie man unschwer erkennen kann, ist der süße Kerl sehr stabil gebaut. Seine Eltern sind ein Friesenmix und ein Shetty und der Friese hat sich doch bemerkbar gemacht.

Silvester wird sicher ein kräftiges Reitpony und auch ideal für die Kutsche.

Da er sich noch im Wachstum befindet, wird er ungeritten vermittelt.

Wenn Sie Silvester kennen lernen möchten, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen: geli@natino.de

Silvester wird über den Verein NaTiNo e.V. vermittelt.

Die Schutzgebühr für Silvester beträgt 300 Euro.

Alle Tiere von NaTiNo e.V. sind gechipt, haben eine Equidenpass, teilweise auch einen Abstammungsnachweis und wurden gegen Parasiten behandelt.

Die Tiere werden nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt. Ratenzahlung und Probezeiten sind ausgeschlossen.

Die Tiere können nach Absprache besichtigt und - wenn geeignet - Probe geritten werden.

Eine Ankaufsuntersuchung ist möglich, erfolgt aber zu Lasten der jeweiligen Interessenten und muss auch von diesen in Auftrag gegeben werden.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite (NaTiNo e.V. Tierschutz) sowie auf unserer Homepage (www.natino.de).

http://www.natino.de/index.php/2018/01/02/silvester-in-52382-niederzier/
Kontaktformular
Betreff:
"Silvester – Menschen bezogenes Pony :o)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück