Anzeige-Nr. 704754
vom 08.03.2018
345 Besucher

Lindo

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Lindo
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 1.3.2016
Größe: ca 35 cm
Gew: ca 9,5 Kg
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Der süße Lindo wurde buchstäblich in letzer Minute auf der Tötungsstation Linares gerettet.
Er lebt nun zusammen mit anderen Hunden auf einer spanischen Pflegestelle.
Dort hat er sich problemlos ins Rudel integriert und er kommt mit seinen Artgenossen bestens klar.
Lindo ist ein unglaublich fröhlicher, lebenslustiger und immer freundlicher Gute - Laune - Hund.
Er wird ein toller Begleiter für seine neue Familie sein, denn er wäre gern ein richtiges Familienmitglied.
Wir wünschen uns für Lindo verantwortungsvolle Menschen, die diesen Hund zu schätzen wissen und ihm ein
Zuhause auf Lebenszeit schenken.

Lindo kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lindo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück