Anzeige-Nr. 707235
vom 12.03.2018
79 Besucher

Luce

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung

Luce hatte großes Pech, genauso wie ihre alte Freundin Laika hat Luce aufgrund von Obdachlosigkeit ihrer Besitzer ihr Zuhause verloren. Luce hat noch nie in -Saus und Braus- gelebt, aber ihre Besitzer haben die Hündin ehrlich gerne gehabt. Mit dem Verlust der Unterkunft mußte nun die Mischlingsdame Luce ins Tierheim Zagreb ziehen.
Luce ist eine verträgliche, gewitzte alte Hündin. Sie hat Charm und den altersentsprechenden Sturrschädel.
Luce ist eine tolle Hündin, die jedem mit einer Charmoffensive umhaut. :-)
Die wunderbare Luce möchte für ihren Lebensabend einen gemütlichen Platz finden, wo sie auch ein Familienmitglied sein darf.
Für mehr Informationen zu Luce kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luce"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück