Anzeige-Nr. 707817
vom 13.03.2018
25 Besucher

Zapor sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Hallo Zusammen,

mein Name ist Zapor. Ich bin ein etwa 52 cm großer Rüde, geboren im Februar 2013 und kastriert.

Auf andere Hunde reagiere ich eifersüchtig, denn ich habe die Menschen am liebsten ganz für mich alleine. Grundsätzlich habe ich nichts gegen meine Artgenossen und mit viel Übung werde ich mich sicher auch daran gewöhnen andere Hunde zu zulassen. Ich bin schließlich noch jung und kannnoch viel lernen.

In meinem bisherigen Leben habe ich mit Sicherheit noch nicht viel schönes erlebt aber die Menschen hier im Tierheim zeigen mir, dass es viel schönes gibt.

Ich gehe auf jeden Fall sehr gerne spazieren, auch wenn ich am Anfang an der Leine ziehe. Aber wenn wir unterwegs sind höre ich damit auf und genieße es, die Welt zu entdecken.

Nun suche ich aktive Menschen, die viel mit mir unterwegs sind und mir zeigen wie toll die Welt ist.

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 200,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zapor sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück