Anzeige-Nr. 707834
vom 13.03.2018
116 Besucher

schüchtern: SILVESTRE, Fundtier (M)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Silvestre
2 Jahre (Stand: Januar 2016)
55 cm, 17 kg

Silvestre ist noch etwas schüchtern Menschen gegenüber aber sehr lieb. Er verträgt sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Und er kann auch zu Katzen vermittelt werden (s.Video)

Zur Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Er ist gerade erst im Tierheim angekommen, hat aber keinen Chip. Daher läßt sich auch nicht herausfinden, wo er vorher gelebt hat.
Bis zur Vermittlung wartet er in einem spanischen Tierheim.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"schüchtern: SILVESTRE, Fundtier (M)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück