Anzeige-Nr. 708229
vom 14.03.2018
65 Besucher

AIDAN der schüchterne

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/8703257


Beschreibung
Aidan haben wir am 5.8.17 aus der Tötung Golesti retten können. Was der kleine Wurm alles schon erlebt hat, möchten wir uns gar nicht erst vorstellen.

Aidan ist lt. Pass am 01.03.2017 geboren und wird schicherlich, wenn er ganz ausgewachsen ist, etwas über mittelgross. Er ist ein lieber junger Rüde, der gerne tobt und sich junghundtypisch verhält. Menschen gegenüber ist er etwas zurückhaltend, was sich aber mit dem nötigen Vertrauen, Sicherheit und Liebe sehr schnell ändern wird.

Wer verliebt sich in den süssen wunderschönen Aidan und schenkt ihm ein schönes Zuhause? Er hat es so verdient, nach dem, was er alles erlebt hat. Auch eine liebe geduldige Pflegestelle würde Aidan helfen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AIDAN der schüchterne"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück