Anzeige-Nr. 708697
vom 15.03.2018
40 Besucher

Ben - freundlicher großer Kampfschmuser

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 0177-6841967


Beschreibung
BEN-Retriever-Mix Rüde ca 5 Jahre alt- 60 cm -kastriert- gechipped -geimpft und mit Eu-Pass ausgestattet--ein liebevoller wunderschöner großer sanfter Junge mit allem und jedem verträglich sucht Schmusebacke für Kuschelstunden zum Dauerschmusen.
Dieser wundervolle und liebevolle große Junge hat noch nichts Gutes im Leben erfahren dürfen und doch ist er mit seinem großen liebevollem Herzen dem Menschen immer noch wohlgesonnen.
Er wurde auf der Straße eingefangen und sollte getötet werden. Dank engagierter Leute vor Ort, hat er nun eine zweite Chance.
Helfen Sie ihm für einen glücklichen Start in einem liebevollen Umfeld!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ben - freundlicher großer Kampfschmuser"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück