Anzeige-Nr. 709063
vom 16.03.2018
141 Besucher

Lolo-Mito die unzertrennlichen Brüder

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Lolo, Mito
Rasse: Beagle Mischling, Mischling
Geschlecht: beide männlich
Alter: beide ca. 10 Jahre
Größe: ca. 37 cm, ca. 30 cm
Kastriert: ja, vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea, Spanien


Wir sind die Brüder Lolo und Mito.
Wir hatten 7 Jahre lang gemeinsam eine richtige Familie. Unser Besitzer hat uns in Spanien ins Tierheim gebracht. Er hat jetzt keine Zeit mehr für uns. Er müsste sich jetzt um seine Kinder kümmern. Wir wurden einfach so zurück gelassen.
Da saßen wir nun, alles war neu, kein Kuschelplatz, es ist so laut, ohne unsere Menschen, zwei von vielen. Aber wir hatten ja uns, wir hängen wirklich sehr aneinander.

Nette Sponsoren, die für eine kurze Zeit einen privaten Zwinger für uns zahlen, geben uns einwenig Mut. Die Menschen hier sind sehr nett zu uns, aber sie sagen, wenn die gesponserte Zeit abgelaufen ist, dann müssen wir gehen. Dann würde man uns trennen, um uns schneller vermitteln zu können.
Wir haben Angst. Wir möchten nicht ohne den anderen sein.
Immer wieder sagen die Menschen hier, wir seien das süßeste Paar, das sie je getroffen haben. Trotz unserer traumatischen Erfahrungen sind wir liebevoll und freundlich. Wir haben mit Kindern zusammen gelebt.
Damit unsere Chancen steigen, sollen wir vielleicht in Deutschland unsere neue Heimat finden.
Unsere Vermittlerin, Anja Meifert, hat uns ein Wunder versprochen. Sie will es auf gar keinen Fall zulassen, uns zu trennen.

Wo seid ihr, die wunderbaren Menschen?
Ihr, die es nicht zulassen werdet, uns zu trennen. Ein für Immer- Zuhause wäre ein absoluter Traum. Eine Pflegestelle würde uns aber auch so sehr glücklich machen.
Bitte findet uns!

Unsere Vermittlerin: Anja Meifert
Telefon: 0160-90144073
Mail: anja.meifert@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lolo-Mito die unzertrennlichen Brüder"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück