Anzeige-Nr. 709205
vom 16.03.2018
150 Besucher

MISCHA & SILAS - zwei klasse Typen.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Breton Epagneule (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
MISCHA & SILAS - zwei klasse Typen - Rüden, Breton Epagneule, geb. ca. 05 /17, kommen gechippt, geimpft und mit einem EU Heimtierausweis - warten noch auf Mallorca !

Mischa SH 45 cm (cognac-weiß) und sein Bruder Silas SH 51 cm (schwarz-weiß) sind aus der Tötungsstation ins Tierheim geholt worden. Hier läuft für unsere Fellnasen nicht die Uhr – wir können sie in Ruhe kennen lernen, ihr Sozialverhalten im Rudel und Menschen gegenüber beobachten und ihren Charakter im stressigen Tierheimalltag kennen lernen.

Mischa ist ein liebevoller, absolut verträglicher Bretonenjunge, der ein bißchen „mutiger“ ist als sein großer Bruder Silas. Silas ist ein liebevoller, absolut verträglicher Bretonenjunge, der immer wieder schaut, wo sein kleiner Bruder Mischa ist. Wer mag sie trennen ??? Wie schön wäre ein gemeinsames Zuhause !

Beide Jungs sind jedoch noch sehr zurückhaltend und schüchtern…Man merkt aber, dass sie zunehmends auftauen und versuchen mit ihrer Situation im Tierheim klar zu kommen.
Schön war ihre Vergangenheit bestimmt nicht, denn sie laufen nicht wie ein Turbo auf den Menschen zu, sondern warten erst ab, ob die ausgestreckten Hände sie auch streicheln. Ihre gutmütigen und freundlichen Charakter kommen dann mehr und mehr zum Vorschein und eigentlich sehnen sich die beiden Jungs nach Liebe und Geborgenheit.

Beide Bretonenbrüder sind mit anderen Hunden top verträglich, gut sozialisiert und wirklich intelligent. Sie teilen sich den Zwinger mit ihrem Kumpel Luiz und kuscheln sich abends aneinander...

Mischa und Silas sind zwei Rohdiamanten, die darauf warten, das Tierheim zu verlassen und von liebevollen Menschen geliebt und „geschliffen“ zum werden. Wir suchen für Mischa und auch für Silas liebevolle und aktive Menschen die gerne viel Zeit mit ihm im Freien verbringen und sie als neues Mitglied in ihre Familie(n) aufnehmen. Mischa und auch Silas werden Ihre Liebe mit Zuneigung und Dankbarkeit zurückgeben.

Mehr Photos, Info u. Kontakt, A. Lückertz-Jost 0172-2183518, mail: Anneliese.Lueckertz-Jost@t-online.de





Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MISCHA & SILAS - zwei klasse Typen....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück