Anzeige-Nr. 709313
vom 16.03.2018
734 Besucher

Bolo

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Perro de agua - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Bolo
Rüde, Perro de Agua - Mix
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: ca 2 Jahre jung
Größe: ca. 47 cm
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Bolo wurde buchstäblich in letzer Minute aus der Tötungsstation Linares gerettet.
Er lebt nun in einer spanischen Pflegestelle und kann sich dort von den Strapazen erholen.
Bolo ist ein stattlicher junger Rüde, der noch nicht viel im Leben kennengelernt hat.
Wasserhundtypisch schliesst er sich gern seinen Menschen an und sucht den engen Kontakt.
Er verhält sich freundlich und aufmerksam und ist bereit zu lernen.
Im Kontakt zu anderen Hunden entscheidet die Sympathie, deshalb möchten wir Bolo gern als Einzelschatz vermitteln.
Wir suchen für Bolo Menschen die viel Zeit für ihn haben und gern aktiv sind, denn das ist Bolo auch.
Er liebt ausgedehnte Spaziergänge und hat Spass an Beschäftigung und geistiger Auslastung.
Wenn Sie die Menschen für Bolo sind und mit ihm durch Dick und Dünn gehen möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Bolo kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bolo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück