Anzeige-Nr. 709913
vom 17.03.2018
84 Besucher

Speedy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Ibbenbüren 
49477 ibbenbüren

Telefon: 05451 - 971889


Beschreibung
Nierenkranker Speedy sucht ein neues Zuhause! Wer hat Mitgefühl? Speedy ist ein kastrierter Kater und 10 Jahre alt. Bis jetzt hat er in reiner Wohnungshaltung gelebt mit zwei weiteren Katzen und einem Hund. Sie sind zu uns als Abgabetiere gekommen.
In seiner Pflegestelle zeigt er sich erst sehr schüchtern aber super lieb. Bei einem Tierarztbesuch hat sich herausgestellt, das Speedy einen Polypen im Ohr hat. Im Moment bereitet er ihm keine Schwierigkeiten, da die Entzündung durch Antibiotika zurück gegangen ist. Leider hat sich bei einem weiteren Tierarztbesuch herausgestellt, dass Speedy unter Niereninsuffienz leidet und dafür ein spezielles Futter braucht. Ansonsten kann er mit dieser Krankheit gut leben.  Besucht werden kann Speedy in Osnabrück. Terminabsprache unter Tel.: 0541 189733
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Speedy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück