Anzeige-Nr. 710481
vom 18.03.2018
174 Besucher

Tano ist wie ein Sechser im Lotto

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shar-Pei-Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 04421-7793281


Beschreibung
Unser Tano wurde von der Polizei gebracht. Wir haben keine Ahnung, woher er kommt, aber wir freuen uns, ihn bei uns zu haben, denn er ist der sprichwörtliche Lottogewinn. Tano ist ein superlieber Hund, der aktiv ist und gerne mit Bällen spielt. Mit einem, mit zweien, mit dreien ... sein Maul ist groß genug. Manchmal versucht er, gleichzeitig mehre Bälle an den selben Ort zu tragen, um mit ihnen zu spielen. Natürlich wollen auch seine Hundefreunde mit Bällen spielen und so nehmen sie ihm diese wieder weg, aber Tano ist ein sehr fröhlicher Hund, der sich deswegen nicht streitet. Er spielt lieber. Tano braucht viel Bewegung. Bei uns ist er nervöser, als er das in einem Zuhause wäre. Hier bleibt ihm nur das Spielen mit dem Ball, um seine Energie abzubauen. Am liebsten hat er es, wenn wir die Bälle wegwerfen und er sie wieder bringen kann. Und natürlich hat er es gerne, wenn wir ihn streicheln. Er ist lieb und lässt alles mit sich machen, z.B. wenn wir ihn behandeln müssen. Er geht gut an der Leine, aber manchmal zieht er noch ein wenig. Das ist aber, weil er selten mitgenommen wird und wenn er sich einmal daran gewöhnt hat, regelmäßig spazieren gehen zu dürfen, dann wird sich das von selbst legen. Zudem bleibt er ruhig neben dir, wenn du stehen bleibst und wartet darauf, dass du weitergehst. Wenn er sich langweilt, dann stupst er dich mit seiner Pfote an und bittet um Zuneigung. Tano ist friedfertig gegenüber allen anderen Hunden. Wir haben ihn mit Katzen getestet und auch zu ihnen war er sehr lieb. Tano ist ein ausgezeichneter Hund für eine Familie, die gerne lange Spaziergänge unternimmt oder mit ihm Ball spielt. Er möchte eine Familie, die ihm einen schönen Platz in ihrem Leben einräumt und ihm viel Liebe schenkt. Möchten Sie unseren Tano adoptieren und ihm das ersehnte Zuhause schenken? Wenn ja, dann freuen wir uns sehr, wenn wir schon bald von Ihnen hören. Viel Glück, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Schäferhund-Shar-Pei-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca.3.2.2014
Grösse: 48 cm Schulterhöhe
Länge: 48 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Bei zahlreichen Gelegenheiten nahmen wir Tano außerhalb des Tierheims mit: In den Hundepark, zum Wandern, zu einer Veranstaltung ... im Auto fuhr er immer gut mit. Zu Beginn war er etwas unruhig und voller Erwartung, wohin es diesmal ging, dann entspannte er sich und schaute aus dem Fenster und man merkte gar nicht, dass man einen Hund im Auto hat. Im Hundepark benahm er sich sehr gut. Er nahm nicht mit allen Hunden gleichermaßen Kontakt auf, aber mit ein paar Hündinnen, in die er sich verliebte ... Er schaute auch immer nach dem freiwilligen Helfer, der ihn ausführte und wartete darauf, dass er einen Ball oder einen Stock wegwarf. Auf Spaziergängen in die Stadt war er immer zärtlich gegenüber Fremden und Kindern und andere Hunde ignorierte er. Er ist ein aktiver Hund, der große Lust hat zu spielen. Er wäre ideal für eine sportliche Familie, die gerne auf dem Land spazieren geht, damit Tano rennen und neue Orte erkunden kann.

( Refugio )

Möchten Sie Tano bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 350,00 €
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tano ist wie ein Sechser im Lotto"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück