Anzeige-Nr. 710956
vom 19.03.2018
76 Besucher

WIMBLEY, aufgeschlossenes Leckermäulchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

MIX

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Franken e.V. 
91207 Lauf

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
54 cm
23 kg
gechipt

Leckermäulchen sucht Menschen dem Sie ihr ganzes Vertrauen schenken kann

Unsere Wimbley ist Fremden gegenüber stets freudig und aufgeschlossen und will gefallen. Ihre Grundkommandos klappen schon recht gut, dennoch würden wir empfehlen mit ihr in eine Hundeschule zu gehen, damit sie das ein oder andere noch lernen kann. Artgenossen und Katzen sind für die nette Hundedame kein Problem. Wimbley muss nicht immer am Ort des Geschehens sein und legt sich gerne mal freiwillig in eine ruhige Ecke. Kinder sind ok, allerdings sollten diese schon etwas älter und vernünftig sein und sie mit der flachen Hand füttern, weil sie sehr gierig nach Leckerbissen ist. Autofahren stellt für Sie kein Problem dar. Sicherlich kann sie nach einer Eingewöhnungszeit auch mal stundenweise alleine bleiben, das muss eben noch geübt werden.

Also lieber Hundefreund mit etwas Einfühlungsvermögen, möchtest du der Kuschelpartner und Freund an Wimbleys Seite werden, dann melde dich bei uns.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

http://www.tierhilfe-franken.de/hunde/2017/wimbley/wimbley.html


Kontaktaufnahme
Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WIMBLEY, aufgeschlossenes Leckermäulchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück