Anzeige-Nr. 711461
vom 20.03.2018
148 Besucher

Wapi

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Beschreibung
Wapi 16-022HH
EKH, männlich, kastriert
geb. ca. 03/2012
FIV+
katzenverträglich: ja
hundeverträglich: unbekannt
reiner Wohnungskater: ja
Krankheiten: FIV+ sonst keine bekannt
Sozialverhalten: noch schüchtern
Aufenthalt: Tierheim Frankreich



Wapi ist ein wunderschöner schwarzer Kater mit einem unverwechselbaren weißen Medaillon.

Er wurde im März 2016 über die örtliche Tötung eingeliefert und hofft seitdem leider im Tierheim vergeblich auf ein eigenes Zuhause :'( Da er noch etwas schüchtern ist wird er natürlich immer übersehen.

Mittlerweile hat er aber schon viele Fortschritte gemacht und kommt ohne Scheu mit den anderen Katzen auf die Pfleger zu, wenn es frisches Futter gibt. Er läuft auch viel mehr im Gehege umher und versteckt sich nicht mehr wie früher.

Wapi ist mit seinen Artgenossen super verträglich und es ist auch Bedingung, dass es im neuen Zuhause freundliche Katzen gibt, an die er sich anschließen kann.

Ansonsten kann Wapi natürlich auch gerne einen Kumpel aus dem Tierheim mit ins neue Zuhause bringen :-)

Wapi ist selbstverständlich kastriert, gechippt und wurde negativ auf FeLV aber positiv auf FIV getestet. Hysterie bzgl. FIV ist völlig unbegründet und er kann ohne weiteres auch in eine negative Katzengruppe integriert werden. Weitere Infos hierzu geben wir gerne im persönlich Gespräch mit Interessenten, die ihm eine Chance geben möchten.

Wapi besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (Seuche, Schnupfen und Chlamydien) und erhält fristgerecht vor Ausreise seinen Microchip, die vorgeschriebene Tollwutimpfung und seinen EU-Pass. Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag. Es wird eine Schutzgebühr in Höhe von 100,-€ fällig.

Wer Wapi gerne ein liebevolles Zuhause geben möchte, meldet sich am bitte am besten direkt über unseren Interessentenfragebogen und nach Erhalt kommen wir dann zeitnah i.d.R. telefonisch auf Euch zu :-)
https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Wir drücken Wapi ganz fest die Daumen!
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wapi "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück