Anzeige-Nr. 711570
vom 20.03.2018
66 Besucher

Nila, Hündin, 1 Jahr alt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Nila
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tötungsstation (Spanien)

Geschichte: Nila kam zusammen mit einigen anderen Hunden von einem Hof, wo sie von der Polizei beschlagnahmt wurde.

Charakter: Bisher hatte Nila nur wenig Kontakt zu Menschen. Am Anfang hat sie jeden angeknurrt, der ihr zunahe gekommen ist. Stück für Stück hat sie Vertrauen gefasst. Die Tötungsstation stresst sie allerdings enorm, sodass sie schnellstmöglich ein Zuhause braucht. Mit ihren Artgenossen gibt es absolut keine Probleme. Ein selbstbewusster Hundefreund an ihrer Seite würde ihr sicherlich helfen, ihre letzte Scheu abzulegen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nila, Hündin, 1 Jahr alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück