Anzeige-Nr. 711643
vom 20.03.2018
151 Besucher

Treuer Freund Max

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Max wurde von einer Tierschützerin auf der Straße gefunden; er ist ein sehr lieber Rüde.

Max ist ca. 6 Jahre alt, also im besten Alter, max. kniehoch (ca. 30-35 cm) und vom Charakter eher ruhig, lieb, verschmust.

Er lebt derzeit mir Hunden und Katzen zusammen, kann auch schon an der Leine laufen.

Max wird kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Treuer Freund Max"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück