Anzeige-Nr. 711663
vom 20.03.2018
67 Besucher

Ros -rotes Katerchen sucht Liebe-

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Name: Ros
Alter: Juni 2014
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:rot-getigert
Rasse:EKH

Impfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Ros geb. Juni 2014 wurde von seinem Besitzer ausgesetzt. Ros war sehr traurig. Er hatte Schwierigkeiten beim fressen und
hat vor Schmerzen geschrien. Er war sehr abgemagert und sein Fell sah nicht schön aus. Wir brachten Ros zum Tierarzt und
man hat festgestellt, dass er den Calicivirus hatte. Ihm wurden die Zähne gezogen und nun geht es ihm wieder sehr gut.
Jetzt wohnt er mit anderen Katzen im Katzengehege und hat keine Probleme mit seinen Artgenossen. Ros ist ein sehr lieber
Kater. Er möchte gerne wieder eine liebevolle Familie haben, Ruhe und viele Streicheleinheiten.
Ros wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. In den Freigang
wird er nicht vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sicher sehr schön für ihn.

Ros ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, einer Schutzgebühr nach einem netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ros -rotes Katerchen sucht Liebe-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück