Anzeige-Nr. 711919
vom 21.03.2018
162 Besucher

Piccolino

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingswelpe Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
wer kann bei dem kleinen Knopf wiederstehen ?
Ich nicht wirklich .. wunderschön, einfach nur lieb und freundlich, gut sozialisiert mit seinen Artgenossen, was will man (Frau ) :-) mehr ?
Geboren im November 2017, momentan ca. 40 cm groß und wird sicher eine Endgröße von ca. 60 cm bekommen...
drei seiner Geschwisterchen haben schon ein Zuhause gefunden und der kleine Mann sitzt auf gepacktem Köfferchen um bei seinen Menschen einziehen zu dürfen <3

Zur Info füge ich die Geschichte der Süßen ein:
.... es war Weihnachten als Ileana ihr Haus verließ um den Hunden auf den Straßen des Dorfes etwas gutes zu tun. In der Dunkelheit ging sie zu einer Scheune in welcher, laut Erzählungen, einige Hunde Unterschlupf gesucht hatten. Die meisten dieser Hunde suchten aus Angst das weite, doch eine kleine Rasselbande kam laut bellend auf sie zu gerannt. Wie froh sie waren etwas zu essen zu bekommen und doch voller Furcht dass ihnen etwas passieren könnte. Als Ileana am nächsten Tag bei Tageslicht zu ihnen ging musste sie feststellen, dass es bereits 3 Welpen nicht geschafft hatten. Um die anderen 5 vor diesem Schicksal zu bewahren, brachte sie die kleinen in die ´Island of Hope´, wo sie bis heute zu fröhlichen und neugierigen Hundekindern herangewachsen sind. Nun dürfen wir euch die wunderschönen Schätze vorstellen, denn sie alle sind alt genug um in ein eigenes Zuhause ziehen zu dürfen. Leider konnte ihre Mutter nicht eingefangen werden, trotzdem wissen wir so wenigstens in etwa, zu welch stattlichen Vierbeinern die kleinen heranwachsen werden. Die Mutter war in etwa 45-50cm groß. Dies vermuten wir bei der Rasselbande ebenfalls. Geboren wurden sie Mitte November 2017 und dürfen mit 4 Monaten auf die große Reise gehen, bis dahin sind allesamt geimpft, gechipt und entwurmt und jeder bekommt seinen personalisierten EU- Heimtierausweis. Unter den Bildern werden wir euch jeden einzelnen Vorstellen. Bei Interesse an einem der Lieblinge meldet euch bei Katrin 0152 25106639 oder Annika 0162 9155721 (beide auch gerne per Whatsapp). Wir wünschen uns für die Rasselbande ein Zuhause mit Hundeerfahrung, welche die Muse hat gemeinsam mit ihrem Hund, konsequent und liebevoll, das Hunde 1x1 zu erlernen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Piccolino"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück