Anzeige-Nr. 712265
vom 21.03.2018
114 Besucher

Louis sucht seine Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo liebe Leute,
ich bin der kleine ´´Spürhund´´ Louis. Ich habe das Licht der Welt als Straßenhund in Rumänien erblickt. Meine Mama hat mich mit meinen Geschwistern ca. im Dezember geboren. Sie gab sich alle Mühe um uns aufzuziehen, doch leider ist das Futter immer sehr knapp gewesen, dadurch war ich eigentlich ständig auf der Suche nach Futter. Dies hat mir meinen Spitznamen ´´Spürhund´´ gegeben. Ich befinde mich nun im sicheren Shelter, wo ich mich nicht mehr um Essen sorgen muss, denn hier ist genügend für alle da. Jetzt bin ich nicht mehr auf der Suche nach Futter, sondern auf der Suche nach einer Familie für mich. Ich möchte gerne auf Entdeckungstour gehen und die große Welt kennenlernen! Dafür fehlen mir leider noch meine Menschen. Ich bin ein aufgeschlossener, neugieriger und verspielter Rüde, in meinem Gepäck ist alles dabei, was ein Welpe mitbringen muss. Ich bin breit für die große Reise und würde meinen Menschen gerne Glücklich machen. Bitte helft mir dabei diese zu finden! Hast du Interesse? Dann melde dich bei den netten Menschen die meinen Brief veröffentlicht haben.
Liebe Grüße Louis

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=9hSKw1bmRvs&index=22&list=UUNsdny639x1aDuuGBUZOp3A
https://www.youtube.com/watch?v=oMdrlUnpPPc&list=UUNsdny639x1aDuuGBUZOp3A&index=8
https://www.youtube.com/watch?v=T4cbZsuFbXo&list=UUNsdny639x1aDuuGBUZOp3A&index=5

Steckbrief
Name: Louis
Geschlecht: männlich
Alter: ca. Dezember 2017 geboren
Größe: wird Mittelgroß bis Groß
Charakter: verspielt, neugierig, aufgeschlossen, Welpen-Typisch
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Louis sucht seine Menschen!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück