Anzeige-Nr. 712544
vom 22.03.2018
70 Besucher

ERIK junger Podenco (AD)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017647721963


Beschreibung
+ in Spanien/Adoptamics
+ Podenco
+ Rüde
+ ca 1,5 Jahre
+ 54cm Schulterhöhe

+++Update+++
Erik hat tolle Fortschritte gemacht, er ist lange nicht mehr so ängstlich und verschreckt wie vor drei Wochen. Er liebt die Gassigänge jeden Samstag, wenn die Helferinnen alle Hunde im Tierheim ausführen. Für einen jungen Hund läuft er ganz anständig an der Leine, er ist verträglich uns verspielt.

+++Erik´s Geschichte+++
Erik wurde über den Zaun einer Hundeschule geworfen. Er ist sehr schüchtern und es brauchte eine ganze Weile und die Unterstützung mehrer Helfer, um Erik auf dem eingezäunten einfangen zu können. Er kann Streicheleinheiten noch gar nicht genießen und meidet den Kontakt zu Menschen. Für ein Leckerlie kommt er aber schonmal ganz nah und frisst es vorsichtig aus der Hand :)

VIDEOS
24.10.2017
https\://youtu.be/y9rt2eYfoY0
28.10.2017
https://youtu.be/WYzqFLDqcMw
https://youtu.be/SJ2E7zsPHOU
https://youtu.be/EGdVezoTXDQ
18.11.2017
https://youtu.be/x22hPIEtZKc

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.

Bei Interesse schreibt uns :)
Team Adoptamics
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ERIK junger Podenco (AD)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück