Anzeige-Nr. 712579
vom 22.03.2018
60 Besucher

Lukes sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäfermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name :Lukes

Geschl : Männlich


Rasse : Schäferhund-Mix


Geb.- Jahr: 2013


andere Hunde: Hündinnen ja


Kastriert: nein


Katzen: Ja


Handycap: nein


Kinder: ab 12 Jahre





Hallo ich bin der Lukes und suche ein neues zu Hause.Ich komme aus einer Privatabgabe,da meine jetztigen Besitzer ein Baby bekommen haben und der finanzielle Aspekt nicht mehr passt muss ich schnell eine neue liebe Familie finden,die ganz viel Zeit und Liebe für mich übrig haben.Außerdem haben meine jetztigen Besitzer eine Umschulung angefangen und somit gar keine Zeit mehr für mich .Und ich möchte nicht den ganzen Tag alleine bleiben.


Lukes mag Katzen und findet weibliche Artgenossen toll,bei Rüden entscheidet die Sympathie .


Lukes ist ein toller Hund der mit mehr Zeit und den richtigen Leuten zum treuen Begleiter werden kann.


Also gibt dem Süßen Rabauke eine Chance.


Lukes befindet sich auf einer Pflegestelle in 58454-Witten,wo er jederzeit besucht werden kann
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lukes sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück