Anzeige-Nr. 712598
vom 22.03.2018
483 Besucher

Süsser Schnauzer(?)-Mix Boomer!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 01 63-6 36 41 37


Beschreibung
Boomer ist ein ca. 11/2016 geborener Schnauzer(?)-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 48 cm.

Anfang November ’17 konnte Boomer, zusammen mit der Hündin Leni, aus einer Tötungsstation in Chiclana de la Frontera/Spanien befreit werden. Sein Wesen ist im Moment noch etwas unsicher, jedoch genießt er in seiner Pflegestelle zum ersten Mal in seinem Leben die Zuwendung und Familienanschluss. Schon nach kurzer Zeit begann Boomer aufzutauen.Täglich gewinnt er mehr Zutrauen und zeigt sich zunehmend von seiner jungen und lebhaften Seite. So liebt er es, seinem Pflegefrauchen geworfene Dinge zurückzubringen oder mit ihr zu toben.

Zu Kindern und Artgenossen ist Boomer sehr freundlich. Wir suchen ein zu Hause für ihn, wo er weiterhin aufblühen darf. Dafür braucht es bei ihm etwas Geduld, Liebe aber auch Klarheit. Sein Mensch sollte ihm Sicherheit bieten können, indem er ihn konsequent führt und Grenzen setzt.

Boomer ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich in einer Pflegestelle in 16515 Oranienburg.

Die Schutzgebühr für Boomer beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süsser Schnauzer(?)-Mix Boomer!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück