Anzeige-Nr. 712661
vom 22.03.2018
59 Besucher

COSBY, aufgeweckter, lieber Kämpfer

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
COSBY

Rüde
geb. ca. April 2017
Größe: wird mittelgroß
Ausreisebereit Ende Oktober

COSBY wurde schon im Tierheim geboren. Viele seiner Geschwister haben es leider nicht geschafft.

COSBY hat gekämpft und sich zu einem absolut lieben, total freundlichen und sehr aufgeweckten Welpen entwickelt.

Er versteht sich mit seinen Artgenossen extrem gut und ist uns Menschen gegenüber alterstypisch aufgeschlossen und sehr neugierig.

Das weiße Äuglein ist durch eine Impfreaktion entstanden und kann sich eventuell noch einmal gut zurückbilden.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

E09/17 V/NW
baileMN2.1x
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"COSBY, aufgeweckter, lieber Kämpfer "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück