Anzeige-Nr. 712729
vom 22.03.2018
74 Besucher

Darwin, ein besonderer Mischling :-)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Cattle Dog-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Darwin (47 cm, *ca. ca. 03/2014) ist ein bildhübscher Kerl, der optisch sehr nach Cattle Dog aussieht. Wieviel davon wirklich in ihm steckt, können wir leider nicht sagen. Wir suchen aber ein aktives Zuhause für ihn, bei Menschen, die Freude daran haben, viel mit ihrem Hund zu unternehmen und ihn körperlich UND geistig auslasten wollen. Mit anderen Hunden ist Darwin sehr gut verträglich und hat bisher auch problemlos in einem Haushalt mit mehreren Hunden gelebt. Auch mit Menschen zeigt er sich im Tierheim absolut freundlich und offen. Darwin läuft schön an der Leine und ist ein schlaues Kerlchen. Sicher sind Katzen im eigenen Zuhause kein Problem. Bei Bedarf testen wir das gerne vor Ort für Sie.

Darwins Besitzerin ist leider verstorben und so wartet er nun im Tierheim Triple A Marbella (Spanien) auf ein neues Zuhause, wo er für immer bleiben darf.

Wer schenkt Darwin sein Herz und einen Platz in der Familie? Derjenige bekommt einen tollen und treuen Begleiter an die Seite!
Darwin ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Darwin ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Darwin, ein besonderer Mischling :-)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück