Anzeige-Nr. 712857
vom 22.03.2018
180 Besucher

Gino - süßer Rüde mit traumweichen Fell

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0234-8907133


Beschreibung
Alter: geb. 06/2016
Rasse: Mischling
Größe: 40 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bochum

Gino wurde schon als Welpe zusammen mit seinem Bruder in ein italienisches Canile gebracht. Dementsprechend hat er bisher nicht viel kennengelernt. Anfangs ist er bei Menschen zurückhaltend und gibt sich ängstlich, taut erst nach einer Weile auf.
Nach ein paar Tagen auf der Pflegestelle spielt er schon ausgelassen mit den anderen Hunden. Bei allem was neu ist, z.B. die Spaziergänge und das Autofahren, orientiert er sich noch stark an seinem Freund Henry. Der hat mittlerweile schon eine Familie gefunden. Leider hat Gino das erst mal mehr verunsichert, aber mittlerweile kommt seine Sicherheit langsam wieder zurück. Er läuft mittlerweile recht gut an der Leine und bei den Autofahrten legt er sich ganz entspannt auf den Rücksitz.
Gino hat ein wunderbar weiches, dichtes Fell und seine etwas zu kurz geratenen Beine machen aus ihm einen einmaligen Traumhund!
Für Gino suchen wir liebe und geduldige Menschen, die ihm die nötige Zeit geben, um richtig anzukommen. Ein Hund in der neuen Familie wäre bestimmt eine gute Hilfe für ihn, ist aber keine Voraussetzung.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gino - süßer Rüde mit traumweichen Fell"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück