Anzeige-Nr. 712925
vom 22.03.2018
56 Besucher

Felicity sucht Zuhause mit Erfahrung

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
FELICITY - tolles Schäfimixmädchen

Alter: *ca. 2015
Größe: ca. 56-58cm, ca. 20kg

FELICITY ist seit dem 11.11.2017 auf ihrer deutschen Pflegestelle. Nachdem sie, seit sie ein Welpe ist, auf unserer rumänischen Pflegestelle in einer sehr reizarmen Umgebung gelebt hat, kam sie entsprechend geschockt und verängstigt hier an. Mittlerweile ist sie aber aufgetaut, macht erste Spielversuche und bewegt sich fast unerschrocken im Haus. Obwohl sie noch etwas Angst vor dem Autofahren hat steigt sie aber bereits alleine ins Auto ein. Die ersten Spaziergänge an der Schleppleine hat sie hervorragend gemeistert. FELICITY läuft toll mit, hat Spaß am Schnüffeln und wird sicher in absehbarer Zeit mit dem Rudel toben können. Neuen Situationen gegenüber ist sie noch ängstlich, da sie einfach nie irgendetwas kennengelernt hat. Aber sie ist immer lieb, hat noch nie versucht zu schnappen. Mit den Hunden und den Katzen auf der Pflegestelle hat sie keinerlei Probleme. Für FELICITY wünschen wir uns ein hundeerfahrenes Zuhause, indem man mit ihr arbeitet, damit sie irgendwann ein völlig angstfreies und normales Hundeleben führen kann. Sie würde sich sicher sehr freuen, wenn schon ein Ersthund vorhanden wäre, das ist aber kein Muss.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felicity sucht Zuhause mit Erfahrung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück