Anzeige-Nr. 712975
vom 22.03.2018
66 Besucher

Beauty, sanfte Hündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz4Pfotenretter 
59909 Bestwig

Telefon: 02904-1631


Beschreibung
Beauty
Geschlecht: weiblich
Größe : ca. 45 cm
Aufenthaltsort: städt. Tierheim Rhodos

Beauty saß ganz weit hinten in einer Ecke und beobachtete uns auf einer großen Distanz. Am Gehege standen viele wunderschöne Hunde, die um ein wenig Aufmerksamkeit bettelten um ein Leckerchen ab zubekommen. Nur durch Zufall sahen wir die schwarze Schönheit wie sie nach uns schaute. Kaum wahrzunehmen im Schatten, das schwarze Fell zeichnete sich kaum ab. George kam: wer ist der Nächste? Die!!!!!... Die wollen wir haben!!!! Ok, ich bring sie euch sagte George, während ihm der Schweiß am Gesicht hinunter lief. Es war noch nicht mal Sommer und er gibt einfach alles für die Vierbeiner. Kurze Zeit später brachte er sie aus dem Shelter, und er erzählte uns, dass viele von ihnen zum ersten Mal den Shelter verließen heute. Tränen versuchen wir zurück zu halten, es war keine Zeit für Gefühle. Es war unser letzter Tag auf Rhodos und wir wollten so viele wie möglich eine Stimme geben. Beauty war vollkommen überfordert ohne ihr Gehege, ohne Sicherheit und dem nötigen Abstand, aber was wir sahen war ein wunderschönes, liebes Hundemädchen, dass sicher schnell auftauen wird in liebevoller Umgebung.

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um die Adoption.

Wir vermitteln bundesweit.

Beauty reist gechipt, geimpft und mit ihrem eigenen EU-Heimtierausweis.

Schutzgebühr: 360€ (mit Schutzvertrag)

Bei einem Besuch auf unserer Homepage oder Facebook Seite können Sie noch viele weitere Fellnasen kennen lernen, die auf ein Ticket ins Glück warten. Ihre 4Pfotenretter - http://www.4Pfotenretter.de/ oder 4 Pfotenretter auf Facebook.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beauty, sanfte Hündin "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück