Anzeige-Nr. 713508
vom 23.03.2018
60 Besucher

Tommy - ruhig, lieb, pflegeleicht!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.C.T. e.V. 
92364 Deining

Telefon: 07664 - 6113320


Beschreibung
Tommy - Mischling

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 06-2016
Höhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Kastriert: ja

Verhalten: verträglich mit Artgenossen und Menschen

Besonderheiten: negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

DRINGEND: Tommys griechisches Pflegefrauchen muss am 26. April ins Krankenhaus - es wäre schön, wenn diese liebe Fellnase bis dahin ein Zuhause gefunden hat! Er hat ein Flugticket für den 23. April nach Frankfurt/Main, zusammen mit zwei anderen Hunden, auf die bereits eine eigene Familie wartet! Wenn er bis dahin kein eigenes Heim findet, kommt er bis auf weiteres auf eine Notpflegestelle auf einem Aschaffenburger Bauernhof.

Update: Tommys Hundefreundin hat bereits einen Platz gefunden als Zweithund, Tommy sucht noch!

März 2018

Auch Tommy durfte bei der Hundehütte posieren, er passt insbesondere farblich sehr gut zu dem Prototypen. Wie seine Freundin Nina sucht er eine liebe Familie, die seine ruhige und liebenswerte Art zu schätzen weiß.

Januar 2018

Tommy lebte mit seiner Freundin Nina mehr schlecht als recht im Garten eines unbewohnten Hauses. Er hatte statt eines Halsbands einen Draht umgebunden und war an einem Betonblock festgemacht. Regelmäßiges Futter, einen trockenen Schlafplatz in der Nacht und Streicheln hat es dort nicht gegeben. Trotzdem ist er lieb und freundlich zu den Menschen geblieben

Er ist sehr eng an Nina gebunden und sollte daher mit ihr zusammen vermittelt werden. Er ist etwas schüchterner als sie, lässt sich aber von ihrem fröhlichen und aufgeweckten Wesen immer mitreißen. Er ist ruhig und lieb im Haus und stellt keine großen Ansprüche.

info@actforanimals.de
oder
Gaby Nüssle
07664-6113320
gaby@actforanimals.de

Der Vereinssitz unserer Tierschutzorganisation liegt in Deining in der Nähe von Nürnberg / Bayern. Tommy lebt derzeit noch in Griechenland und freut sich auf einen baldigen Flug und ein liebevolles Zuhause in Deutschland oder woanders! Mehr Informationen über uns und unsere Hunde im In- und Ausland lesen Sie auf unserer Homepage www.actforanimals.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tommy - ruhig, lieb, pflegeleicht!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück