Samantha hat mit ihren Kitten
Beschreibung
Samantha - Katze - ca. 2 Jahre alt - kastriert Stand: 14.07.17
14.07.2017 - Die Katzenmama Samantha und ihre drei Katzenkinder leben bei Gabi im Haus und auf dem Balkon. Samantha ist ca. 2 Jahre alt und wurde letzte Woche schon kastriert. Sie ist den Umgang mit Menschen nicht gewöhnt, genießt aber, daß sie bei Gabi mit ihren Kitten in Sicherheit und gut versorgt ist. Sie wird auch zunehmend neugieriger und kommt gelegentlich auch schon näher. Ob sie nach zwei Jahren auf der Straße noch in die Vermittlung kann oder ob sie zukünftig bei Gabi am Haus bleibt und dort versorgt wird, zeigt sich erst in den nächsten Wochen.
Vielleicht verliebt sich aber auch jemand in diese reizende Katzenmama und will sich die Mühe machen, sie nach den beiden Jahren auf der Strasse noch in ein liebes Zuhause
einzugewöhnen. Da ihre Kitten hier sind, bleibt sie auch bei Gabi am Haus und im Garten. Bei Interesse an Samantha freuen wir uns auf eine Nachricht an: info@tierfreunde-lesbos.de
Auf jeden Fall vermittelt werden können ihre drei Katzenkinder Scarlet, Samund Shanel, die bei Gabi geboren sind und somit Haus und Garten von Anfang an kennen. Sie können geimpft und gechippt mit EU-Ausweis schon bald in ein neues Zuhause reisen.
https://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-katzen-1/samantha/