Anzeige-Nr. 714370
vom 25.03.2018
86 Besucher

Bravo, ein tapferer Kerl

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Bravo (*11/2016, 50 cm, 15 kg) wurde in Elviria/Spanien von der Polizei gefunden. Zuvor wurde er von einem Auto angefahren und mit gebrochenem Bein einfach liegen gelassen. So kam er ins Tierheim Triple A (Marbella), wo er medizinisch behandelt und das gebrochene Bein operiert wurde. Inzwischen ist alles längst vergessen und er tollt ausgelassen mit seinen Artgenossen umher. So schön wäre es für den hübschen Kerl, wenn er dann in ein liebes Zuhause ziehen könnte und nicht in den kalten, feuchten Zwinger zurück müsste.

Bravo ist ein sehr lieber, freundlicher Kerl gegenüber Menschen und anderen Hunden. Sicherlich sind auch Katzen okay für ihn. Er läuft schön an der Leine, genießt Streicheleinheiten und ist einfach ein toller Hund!

Nach der OP sollte er sicherlich kein Agilitystar mehr werden und auch nicht ewig am Rad laufen, aber trotzdem kann man mit Bravo ganz viel unternehmen und er kann der allerbeste Begleiter und Freund fürs Leben werden.

Bravo ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bravo, ein tapferer Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück