Anzeige-Nr. 715934
vom 28.03.2018
164 Besucher

Alina

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung




Eine von Alinas Gassigeherinnen berichtet:

-Seit über zwei Jahren bin ich nun Gassigeherin im Tierheim. In dieser Zeit habe ich viele Hunde kennen gelernt, ganz egal ob groß oder klein, alt oder jung, scheu oder aufgeschlossen, frech, wild, gehorsam...
Nur die sogenannten -Listenhunde- wollte ich wenn möglich meiden...UND DANN KAM ALINA :-)
Sie hat mich innerhalb weniger Sekunden davon überzeugt all meine -Vorurteile- sofort über Bord zu werfen!!!

Für Alina's Wesen fallen mir sofort zwei Worte ein= -Schnullerbacke& Knutschkugel-!
Wenn ich mit ihr Gassi gehe werde ich erstmal unglaublich freudig begrüßt und dann muss es schnell los gehen, da die Dame draußen gerne viel erleben möchte.
Ich erlebe Alina als einen sehr lauffreudigen, sportlichen, neugierigen, freundlichen und verspielten Hund. Nach unseren ersten Metern gibt Alina gerne richtig -Gas- an der Leine...stürmt über die Wiese, wirft sich auf den Boden, rollt sich herum und rennt dann wieder los...in diesen Momenten spüre ich ihre pure Lebensfreude und Energie.
Begegnungen mit Menschen und anderen Hunden erlebe ich als Problemlos. Alina freut sie sich über jeden Menschen, welcher uns begegnet und wenn dieser dann noch ein Leckerlie dabei hat...ohne Worte:-)
Andere Hunde werden von ihr wahrgenommen und sie möchte meist am liebsten losdüsen und spielen.
Sie ist abrufbar und kann/möchte in Verbindung mit Leckerlie ganz sicher noch das ein oder andere lernen.
Auf dem Freilauf nach unserer Gassi Runde gibt Alina ohne Leine gerne nochmal richtig Gas...rennt herum, freut sich über jedes Spiel was ich ihr anbiete und daneben natürlich über jede Streicheleinheit:-)

Ich denke diese -Schnullerbacke- braucht Menschen an ihrer Seite die sie körperlich und geistig auslasten können und daneben ganz viele Schmuse&Kuscheleinheiten...-

Kontakt:
Tierheim Heppenheim
Außerhalb 65
64646 Heppenheim

Telefon:
06252-7 26 37

e-mail: info@tierheim-heppenheim.de
http://www.tierheim-heppenheim.de/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alina"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück