Anzeige-Nr. 715935
vom 28.03.2018
35 Besucher

Fabian

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0234-580330


Beschreibung
Fabian hatte großes Glück, denn er wurde von den Tierschützern unseres rumänischen Partnervereins krank auf den Straßen Botosanis gefunden. Selbstverständlich nahmen sie Fabian mit in ihre Obhut und er wurde behandelt.

Inzwischen lebt Fabian, der einfach mit allem und jedem verträglich ist (auch mit der Tierheimkatze), friedlich im Freilauf des Tierheims. Kommt ein Zweibeiner ins Tierheim, ist Fabian gleich an seiner Seite und begleitet ihn über das ganze Gelände. Die in den Zwingern lebenden Hunde werden auch für kurze Zeit in den Freilauf gelassen, was für Fabian eine willkommene Abwechselung ist - er spielt einfach mit allen und ist immer freundlich, respektiert aber auch, wenn ein Hund nichts mit ihm zu tun haben möchte.

Durch seine durchgemachte Staupeerkrankung hat Fabian einen kleinen Staupetick zurückbehalten und zuckt in den Hinterbeinen. Dennoch kann er rennen und springen wie jeder andere Hund auch, man bemerkt es kaum. Für Fabian bedeutet es keine Einschränkung.

Der junge Rüde ist schätzungsweise Ende 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 45 cm. Fabian ist ein sehr schlanker Hund mit einem leichen Gewicht. Bei seiner Ausreise ist Fabian selbstverständlich geimpft, gechippt und kastriert.

Wenn Sie sich für den lieben Rüden interenssieren, melden Sie sich bitte bei:
Regina Frie, Tel. 0234-580330, Email: frie@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fabian"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück