Anzeige-Nr. 715985
vom 28.03.2018
31 Besucher

Mr. G ein großer Junge

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallo, ich bin Mr. G ein Mischlingsrüde geboren im September 2016, mit einer Schulterhöhe von 55 cm. Ich wurde zusammen mit 4 Schwestern als Welpe ausgesetzt. Ich bin jetzt auf einem Pflegeplatz mit vielen anderen Hunden untergebracht und warte sehnsüchtig auf ein neues Zuhause.
Ich bin ein sehr lieber, anhänglicher Hund, ein richtiger Kamerad. Ich habe einen guten Grundgehorsam, keinen Jagdtrieb, kann nach Eingewöhnung gut freilaufen, bin leinenführig, stubenrein und versuche alles richtig zu machen.
Ich bin ein sensibler Bursche, anfangs etwas abwartend, bis ich meine Leute kenne, dann bin ich der Superschmuser. Ich kann als Zweithund vermittelt werden, was aber keine Bedingung ist, denn ich bin sehr gut verträglich mit anderen Hunden, bin kinderlieb und menschenfreundlich.
Wenn Sie so einen tollen Hund wie mich suchen, dann bitte rufen Sie für mich an.
Ich bin voll geimpft, gechipt, kastriert und werde vor Abflug noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Tel.04151/5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mr. G ein großer Junge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück