Anzeige-Nr. 716239
vom 29.03.2018
103 Besucher

MJ - kastrierter Collie-Mischling

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Collie-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz Pfote u. Co e.V. 
53797 Lohmar

Telefon: 02246-9157222


Beschreibung
Der hübsche Mischlingsrüde wurde als Welpe in Ungarn von seiner Pflegestelle adoptiert. Nachdem Frauchen ihr Studium beendet hatte, passte MJ plötzlich nicht mehr ins Leben und wurde von Frauchen zurück ins Tierheim gebracht. MJ versteht die Welt nicht mehr und litt sehr im Tierheim.

MJ lebt seit dem 17. Februar 2018 auf einer Pflegestelle in 53797 Lohmar mit zwei Hündinnen. Der hübsche Rüde hat sich schnell eingelebt und problemlos in den Alltag eingefügt.

MJ ist ein sehr schlauer und aktiver Hundemann mit einer zarten Seele.
Wir denken, dass MJ ein Collie Mischling ist. MJ lässt sich leicht motivieren und bemüht sich immer alles richtig zu machen. Er kennt schon einige Grundbefehle und läuft prima an der Leine. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und ist auch regelmäßig bei Ausflügen mit sechs bis acht Hunden dabei.

MJ ist sehr wachsam und hat einen ausgeprägten Schutztrieb. Er ist sehr anhänglich und kann von Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen. MJ möchte dann auch seinen Menschen für sich haben und neigt zur Eifersucht.

Auf seiner Pflegestelle zeigt sich MJ stubenrein und er liebt Auto fahren. Er fährt mit seinem Pflegefrauchen auch mit zur Arbeit und benimmt sich dort vorbildlich. MJ bleibt problemlos alleine.

Jetzt suchen wir für MJ ein hundeerfahrenes, liebevolles Zuhause ohne Kinder.

Rasse: Mischling
Größe (ca.): 48 cm
geboren (ca.): Februar 2014
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 53797 Lohmar

Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Erwachsene Hunde, die aus Ungarn einreisen, sind außerdem auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet (Bluttest). MJ wurde negativ auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet.

MJ wird mit einem Tierschutzvertrag, gegen eine Kostenbeteiligung von 300,00 Euro vermittelt.

Wenn MJ ihr Herz berührt hat und Sie Interesse haben, so rufen sie uns gerne unter 02246-9157222 oder 02246-9570058 oder 0173-5140458 an.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MJ - kastrierter Collie-Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück