Anzeige-Nr. 716519
vom 29.03.2018
80 Besucher

Balu

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Antalya 
53909 Zülpich

Telefon: 023462347399


Beschreibung
Balu ist im Dezember im Hotel Limak Atlantis Hotel in Belek gefunden worden.
Die Suche nach seiner Mama oder Geschwistern war erfolglos.
Mit knapp 3 Wochen wurde er lang vom Tierarzt aufgepäppelt und lebt nun mit anderen kleinen Artgenossen im Katzenzimmer der Tierhilfe Antalya, wo er wachsen,spielen und kuscheln kann.

Wenn er alt genug ist darf er mit Bluttest, Impfungen und Kastration nach seiner Quarantänezeit ausreisen aber dazu sucht er noch ein eigenes Körbchen mit lieben Katzengeschwistern und Katzeneltern die sich dann um ihn kümmern.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück