Anzeige-Nr. 716926
vom 30.03.2018
19 Besucher

Luisa sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS Nie mehr allein e.V. 
25866 Mildstedt

Telefon: 05031 7001015


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 01.2017 (geschätzt)
Farbe: hellbeige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Luisa und ihre Schwester Emma wurden zwischen zwei Dörfern auf einer wilden Müllkippe gefunden. Sie wurden im Bürgermeisteramt von Kórós aufgepäppelt und kurze Zeit später sah es so aus, als hätten sie bereits ihr eigenes Zuhause gefunden. Aber leider hat sich dieser Traum zerschlagen und nun sitzen sie immer noch in Kórós und suchen ein eigenes Zuhause.

Luisa ist eine eher schüchterne Hündin, die wie ihre Schwester bis jetzt noch nicht viel erleben und lernen durfte.

Für sie suchen wir Menschen mit Hundeverstand, sicher wäre auch der Besuch einer Hundeschule ratsam.

Luisa könnte schon bald geimpft, gechipt und kastriert auf die Reise gehen.

Kontalkt:
Dirk Stara
dirk.stara@tsniemehrallein.de
05031 7001015
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luisa sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück