Anzeige-Nr. 716982
vom 30.03.2018
75 Besucher

Omi HEDWIG

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Ratero (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : Ratero-Mix OMI HEDWIG
Geschlecht : weiblich
Größe : 33 cm
Gewicht : 14 kg
Alter : 13 Jahre
kastriert / sterilisiert : nein
Standort : HaM-Finca MALLORCA
Sonstige Infos : liebenswerte Omi, aber noch fit


Schutzgebühr : n.V.

Kennen sie noch die beiden Opas vom Balkon aus der Muppet Show - Waldorf und Statler? Irgendwie erinnern die beiden Omis LONI und HEDWIG daran ;-)

Wir haben die beiden Ladys aus der Tötung Natura Parc übernommen. Ihr Besitzer war gestorben und niemand aus der Familie konnte oder wollte sich um die Hunde kümmern.

Die Omis LONI (der Pointer) und HEDWIG (der Ratero-Mix) sind sehr anhänglich. Sie kennen ganz offensichtlich das Leben im Haus und genießen ganz besonders die Schmusestunden mit ihren Menschen auf dem Sofa. Zwar sieht man den beiden ihr Alter an, aber sie sind noch richtig gut drauf, fordern auch mal lautstark Aufmerksamkeit ein und genießen einfach ihr Leben in vollen Zügen.

Sie kommen gut miteinander aus, hängen aber nicht total aneinander und motzen sich auch zwischendurch gerne mal an. Wir können es uns für sie gut vorstellen, wenn jede zukünftig einen Platz als Einzelprinzessin hätte und damit die volle Aufmerksamkeit ihrer Menschen erhält. Aber ebenso würden wir sie natürlich auch gemeinsam vermitteln.

Generell sie die Ladys mit ihren Artgenossen verträglich, allerdings schätzen sie es, wenn diese nicht zu wild und stürmisch mit ihnen umgehen.

Pflege- oder Endstelle gesucht.

DRINDEND:
Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

VIELEN DANK

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Omi HEDWIG"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück