Anzeige-Nr. 716988
vom 30.03.2018
41 Besucher

Pötty

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungsspur e.V. 
67551 Worms

Telefon: 491727650770


Beschreibung
Pötty sitzt nun seit seiner Jugend im Zwinger und wartet sehnsüchtig auf seine Menschen. Er schmust sehr gerne, mag große und kleine Menschen und seine Artgenossen. Er kennt Leine und Geschirr und liebt Spaziergängen.

Pötty wurde, wie so viele seiner Kumpels, auf der Strasse in der Nähe einer Fabrik gefunden.

Er ist verspielt, aufgeweckt und quirlig - eben ein Junghund.
Gesucht werden verantwortungsbewußte Menschen mit Haus und Garten, die Pötty die Welt zeigen wollen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pötty"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück