Anzeige-Nr. 717588
vom 31.03.2018
109 Besucher

Walnuss

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Viszla-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungsspur e.V. 
67551 Worms

Telefon: 491727650770


Beschreibung
Walnuss wurde von den Tierschützern bereits zwei Mal vermittelt und auch dieses Mal wieder zurück geholt.

Er wurde von seiner neuen Familie an die Kette gelegt, ohne Hütte und Schutz und ausreichende Versorgung. Er mußte sogar hungern.

Nun ist er wieder zurück und sucht im 3. Anlauf ein neues Zuhause. Er ist freundlich und nett, liebt es zu spielen und zu toben. Er könnte gut zu standfesten Kindern in eine Familie mit Haus und Garten. Er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen und er kennt Leine und Geschirr.

Wer gibt diesem tollen, schönen Hund endlich ein liebevolles Zuhause ?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Walnuss "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück