Anzeige-Nr. 717681
vom 01.04.2018
54 Besucher

Rita, ca.35-40cm,kastriert

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
ist auf Pflegestelle in 37639 Bevern, NI

RITA Slowakei

Mischling, kastriert

Geb. ca. 06/2015

ca. 35-40 cm

Noch in der Slowakei

Hallo, ich bin Rita und suche hier meinen Weg in eine bessere Zukunft. Man hat mich in der Ostslowakei aus einem Zigeunerlager gerettet und hier ins Tierheim geholt. Hier geht es mir zwar besser als vorher, aber ich träume oft von meiner eigenen Familie, der ich mein Herz schenken darf. Ich bin nicht einer der typischen Straßenhunde die erst einmal skeptisch den Menschen gegenüber sind. Ich gehe offen und mit aller Freude, die in mir steckt, auf die Menschen zu und bin dankbar für jede Streicheleinheit die man mir schenkt. Da ich ein immer freundliches Mädchen bin, dürfen in meinem neuen Zuhause gerne auch Kinder sein. Andere Hunde mag ich gerne und komme gut mit ihnen zurecht. Sogar Katzen würde ich tolerieren. Ich liebe schöne Spaziergänge und dazu noch ausgiebige Kuscheleinheiten auf dem Sofa in der Mitte meiner Lieben wären wie ein Sechser im Lotto. Ich hoffe dass ich mich bald auf den Weg machen darf, um direkt einen Platz in eurem Herzen einzunehmen.

Rita kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis





Kontaktperson: Yvonne Reinders
Kontakttelefon: 0176-22145270, 02851.588749
E-Mail: yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rita, ca.35-40cm,kastriert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück