Anzeige-Nr. 718169
vom 02.04.2018
62 Besucher

Mischa, unbekümmert und lebensfroh

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Niederbayern e.V. 
84175 Schalkham

Telefon: 08744 919 229


Beschreibung
Labrador-Mischling, Rüde, kastriert,geb. ca. 2012, SH 58 cm, ca. 28 kg

Eine Tierfreundin hat Mischa mitgebracht aus einem Tierheim in Sibirien, wo er 5 Jahre in einer Box ausgeharrt hat. Mancher Hund würde an so einem Schicksal zerbrechen. Nicht so der Mischa!

Unbekümmert, lebensfroh, nervlich belastbar, erwartet er nur Gutes vom Menschen. Mischa ist außerdem prima verträglich mit Rüden ebenso wie mit Hündinnen. Mit Katzen wurde er bisher noch nicht getestet. Er hat sich schnell an das Leben im Haus gewöhnt und ist - so gut wie - stubenrein. Natürlich gibt es noch vieles, das er lernen sollte, aber das wird er sicher meistern, denn für Leckerlies ist er gerne zu haben. Es würde bestimmt Spaß machen, mit diesem aufmerksamen und motivierten Hund zu arbeiten und ihm das Hunde-Einmaleins zu erklären.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mischa, unbekümmert und lebensfroh"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück