Anzeige-Nr. 718218
vom 02.04.2018
202 Besucher

Rocco, Rüde, ca. 1 Jahr alt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Rocco
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: klein
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Rocco wurde aus der Tötungsstation in Granada (Spanien) gerettet. Wir vermuten, dass er von seiner bisherigen Familie abgegeben wurde, weil sie nicht mit ihm klar gekommen sind.

Charakter: Rocco war anfänglich sehr schwierig. Anscheinend gab es in seinem bisherigen Zuhause keine Regeln und er konnte den Menschen auf der Nase rumtanzen. Mittlerweile hat er sich total verändert und ist ein freundlicher und liebevoller Rüde geworden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocco, Rüde, ca. 1 Jahr alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück